Hey, wir sind Lola und Nele Gut.

Kennengelernt haben wir uns Zuhause, denn wir sind Schwestern – etwas, wofür wir sehr dankbar sind. Wir teilen eine Vergangenheit, viele Erfahrungen und ein emotionales Erbe. Das wir Schwestern sind macht es oft einfacher. Die eine nimmt das wahr, was die andere nicht ausspricht. Natürlich haben wir uns als Kinder viel gestritten, aber mittlerweile sind wir sehr glücklich über dieses unsichtbare Band, das unsere Herzen für immer verbindet.

„Wurzeln und Flügel“

Wir lieben beide Asien, ganz besonders Indonesien. Auf Bali verbachten wir viele Jahre und bis heute kehren immer wieder dahin zurück. Bali ist für uns eine zweite Heimat, samt Familie und dem leckersten Essen überhaupt. Das wohl Wichtigste, was uns von unseren Eltern mit gegeben wurde, sind Wurzeln und Flügel. Beides zusammen macht Mindfulpanda.de überhaupt möglich. Im Raum Bremen und Rotenburg (Wümme) bieten wir systemisches Coaching, MBSR- und Yoga-Kurse für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen an.